Onepager Ramonas Raritäten

Ramona arbeitet kreativ und fertigt nur Unikate. Keine Schnullerkette, Knistertuch oder Grußkarte gibt es zweimal. Bei ihr bekommst du tolle Babygeschenke, einzigartige Dekorationen und ganz spezielle Grußkarten oder auch Einladungen zu deiner großen Geburtstagsfeier.

projekt website ramonas raritaeten
screencapture ramonasraritaeten de scaled

Aufgabe

Ramona kam auf mich zu damit ich sie bei der Neugestaltung ihrer Internetseite unterstütze. Bei ihrem bisherigen Hoster bezahlte sie für einen Websitebaukasten, der schlecht funktionierte und kein SSL anbot. Die Seite war auch oft nicht erreichbar oder lud nur langsam. Ein schnelleres, kostengünstigeres, unabhängigeres System, das selbst gepflegt werden kann, war der Wunsch.

Lösung

Wechsel der Domain zu einem anderen Hoster ohne Zusatzkosten für einen Websitebaukasten

Sichere Verbindung per SSL Verschlüsselung (ist auch für Google ein wichtiger Faktor)

WordPress als neues System für die Website, um vom Hoster unabhängig zu sein

Onepage Design (alles auf einer Seite) mit Referenzen, Kundenstimmen und Kontaktmöglichkeiten

ca. 1 Stunde Einweisung in das System, um selbst Änderungen durchführen zu können

Wolfgang hat meine Homepage im Jahr 2021 gestaltet. Dabei zeichnete er sich durch eine schnelle & unkomplizierte Umsetzung, eine sehr gute Kommunikation und mit kreativen Ideen aus. Auch heute steht er noch mit Rat und Tat zur Seite.

ramona

Ramona Rademacher

Inhaberin Ramonas Raritäten

Skip to content